Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440

  • Simone-Marion
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #133 von Simone-Marion
gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440 wurde erstellt von Simone-Marion
Hallo,
ich heiße Simone und komme aus dem Raum Oberursel. Meine 7 Jährige Border Collie Mischlingshündin und ich suchen Gleichgesinnte, die mit uns in Oberstedten Gassi gehen wollen.
Die Taunuswälder sind vor der Tür und wir würden uns freuen, wenn wir 2 x die Woche hier zusammen spazieren gehen könnten. Auch steht eine 1000 qm eingezäunte Wiese mit Hütte zur Verfügung. Ich suche verzweifelt Jemand, da meine Hündin zu viel alleine ist und damit sehr traurig ist
Es geht nur in Oberstedten.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #138 von Monika
Monika antwortete auf gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
Hallo,
schon jemanden gefunden???

Gruß
Monika
  • Simone-Marion
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #139 von Simone-Marion
Simone-Marion antwortete auf gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
Hallo,

leider nein. Wäre zu viel zum schreiben. Hatte noch woanders inseriert, waren einige da, aber kam nix bei rum.

Du findest keinen für 2x die Woche.
Meine Hündin ist total traurig.

Seit 7 Monaten versuche ich Jemand zu finden. Hab da viel negatives erlebt, bei denen die da waren.

Trotzdem hoffe ich immer noch.
Gruss Simone
  • Simone-Marion
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #140 von Simone-Marion
Simone-Marion antwortete auf gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
Warum die Frage?

Gruss
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #141 von Monika
Monika antwortete auf gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
Hallo
mal zu hören wie die Resonanz so ist. Bin auch am überlegen auch einmal solch eine Anzeige zu starten

Gruß Monika
  • Simone-Marion
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #142 von Simone-Marion
Simone-Marion antwortete auf gemeinsames Gassi gehen PLZ 61440
Von hier hat sich keiner gemeldet.
Ich hatte das noch bei z.b. Hundefreunde Taunus drin.
20 Leute waren da. Und dann hörst Du nie wieder was. Auch nicht auf Nachfrage.

Oder weil meine Hündin nicht gleich gespielt hat, hiess es nach nur 2 Minuten mein Hund sei langweilig.

Dann war ein Hund der hatte 34 kg, meine 13 und meine Hündin gepackt und umgerissen und wenn die Halterin nicht schnell reagiert hätte wäre meine Hündin vielleicht tot.
Und weil ich sagte das hat keinen Sinn, war ich eine blöde Kuh die nicht richtig tickt. Die wollte es noch mal versuchen, da sie Niemand findet aufgrund der Unverträglichleit ihrer Hündin. Man kann es vergessen. Für meine Hündin tut es mir leid, da sie ungern alleine ist.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung