Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Neu hier angemeldet

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #106 von Ingrid63
Neu hier angemeldet wurde erstellt von Ingrid63
Hallo, ich weiß noch nicht wie das hier funktioniert. Mein erster Eindruck ist, dass hier nicht wirklich viel ausgetauscht wird.
Ich habe einen fast 2jährigen Golden Retriever und wir kommen aus Rheinhessen, Nähe Gau-Odernheim.
Vielleicht meldet sich jemand?
LG,
Ingrid mit Lion
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #107 von Horst
Horst antwortete auf Neu hier angemeldet
Hallo Ingrid,
ich hab Deinen Beitrag mal in den PLZ Bereich 5 verschoben, da ist er sicher besser aufgehoben.
Und ja leider findet nicht viel Austausch statt obwohl sich regelmäßig Leute registrieren.
Schade.

Gruß
Horst (admin)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #108 von Ingrid63
Ingrid63 antwortete auf Neu hier angemeldet
Ganz lieben Dank!

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung