Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Urlaub an der Nord/Ostsee (Hundestrände)

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #13 von tom
Hi

für alle die am überlegen sind ob sie ihren nächsten Urlaub an der See verbringen wollen.
Hier eine nützliche Karte von Hundestränden an der Nordee/Ostsee:

www.fewo-direkt.de/info/unterkunft-buche...-ostsee#.Vpz5sfnhCUk

Hoffe das bringt euch euren Urlaubszielen weiter;)

tom
Folgende Benutzer bedankten sich: HorstG
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #15 von HorstG.
Servus Tom,

danke für den sicherlich für viele nützlichen Link!

mit bellenden Grüßen

Horst
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #37 von nknaff
Sehr coole Übersicht. Vielen Dank dafür. Ob die sich auch für den süddeutschen Raum ergänzen lässt? Seen gibt es ja auch mehr als genug.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #44 von HorstG

Dafür ist meine Seite hier eigentlich u.a. auch gedacht. Über die Hunde Hotspot gibt es eine Rubrik - Hundebadessen, da kann jeder, auch ohne registrieren, seinen Lieblingssee anlegen und beschreiben wo die Hunde an den Strand dürfen. Zum immer wieder Nachlesen...

www.hunde-gassitreff.de/gassi-hotspots/hunde-badesseen.html
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von HorstG.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #51 von hausmama
Ach wie cool. Den der in der Nähe von Regensburg in der Karte zu finden ist, kenne ich sogar. Sehr schön dort. Bin öfters in Regensburg und da ist ein Ausflug dorthin fast schon Pflicht.

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung