Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

Suche nette Leute die Lust haben zusammen Gassi zu laufen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5 von Spike1981
Hallo

Ich Heiße Michael,bin 34 Jahre alt und habe 2 süße Fellnasen.
Spike (5)Ratero und Hope (5)Rehpinscher.
Wir suchen nette leute die Lust haben mit uns zusammen Gassi zu laufen.
Spaß und spiel stehen im vordergrund da unsre Fellnasen den Kontakt zu anderen Hunden nicht missen sollten.

Bei uns geht es los an einem Wanderparkplatz,von da an gibt es Rundwege von 30 min - 4 h die wir laufen können.

Es gibt auch Wasser und Bademöglichkeiten auf den strecken für unsre Hundis.
Naturliebhaber kommen nicht zu kurz.

Bei Interesse schreibt mich an,wir würden uns freuen.
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #23 von Hundi2015
Hallöle, wir suchen auch hier in der Gegend (PLZ 72...) nen kleinen Gassitreff wo man sich regelmäßig treffen kann und gemeinsam mit den Fellnasen laufen geht.
Unser Mischling (1,5 Jahre) ist sehr gerne unter Artgenossen, verhält sich in einem Rudel vorbildlich ;-)...
Wir würden uns freuen...
  • Cavalierchen
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #24 von Cavalierchen
Wo wohnt Ihr denn genau? Wir wohnen Nähe Heppenheim und suchen auch Gassi Geher....VG Sabine
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #26 von Lotte
Lotte und ich würden gern nette Leute und Hunde für regelmäßige Hunderunden kennen lernen.
Lotte ist verträglich und Boxer typisch agil.
Sie kann aber auch einfach ruhig nebenher laufen .
Gern in Pfullingen oder Umgebung. Bis 15 km wäre ich auch bereit zu fahren .
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #30 von Cooper5
Hallo Ihr zwei, wir kommen aus Reutlingen. Cooper ist ein kleiner Mischling und freut sich immer wenn er auf andere Hunde trifft. Vielleicht habt ihr ja Lust mal eine Runde mit uns zu laufen.
Grüße
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #81 von Thaterhal
Wird es wirklich funktionieren?

Anmelden

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

please publish modules in offcanvas module position
×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung