Leia

zu vermitteln -

Verspielte liebe Hündin Leia, kastriert, ca. 1 Jahr 3 Monate

Verspielte liebe Hündin Leia, kastriert, ca. 1 Jahr 3 MonateAussehen:

Größe: Höhe 46 cm, Länge ca. 65 cm Rumpflänge (also Hals bis Po)

Gewicht: ca. 16kg

Färbung: Weis mit braun/oliv farbigen Flecken. An der Seite einen sehr schönen Fleck in Herz Form

Kopf: sehr hübsches Gesicht mit sehr schönen braunen Augen

mehr über Leia

Gefahr oder nicht?

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #39 von nknaff
nknaff erstellte das Thema Gefahr oder nicht?
Hab neulich mal von verunreinigtem Hundefutter gelesen und bin da direkt etwas misstrauisch geworden. Wenn man dann allerdings ein bisschen genauer nachliest, stellt man sich schon die Frage, ob das denn überhaupt alles so stimmt. Klar, gibt`s immer mal solche Fälle. Ich denke, wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Ist euch schonmal sowas untergekommen?

Lesenswert für alle, die es interessiert: www.industry-press.com/plastik-im-hundef...i-rinti-platinum-co/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #54 von hausmama
hausmama antwortete auf das Thema: Gefahr oder nicht?
Ach ich würde mir da nicht so einen großen Kopf machen. Wir füttern ja Platinum und selbst die hatten mal so einen Fall vor ganz vielen Jahren: www.hundebibel.de/plastik-im-hundefutter...ture-platinum-rinti/

Wie du schon sagst: Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler. Wird man einfach nie verhindern können. Klar, wenn es dann einen erwischt oder eben den Hund, ist es richtig übel. Das kann böse schief gehen. Daher lieber immer mit offenen Augen servieren und gut hinschauen, das einem nix entgeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #58 von Haka
Haka antwortete auf das Thema: Gefahr oder nicht?
Ich würde deswegen auch immer mal wieder Abwechslung ins Futter bringen, dadurch bewirkt man eine gewisse Risikostreuung. Dadurch ist man nicht vonbnur einem Hersteller abhängig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Empfehlung

Krimiwanderungen mit Hunden

Aktivideen für Hundetrainer und Tour-Guides

Krimiwanderungen mit Hunden   Aktivideen für Hundetrainer und Tour-GuidesSpazierengehen war gestern: Wenn Sie mit einer Gruppe von Hunden und Menschen unterwegs sind, machen Sie doch einmal eine Krimiwanderung daraus! Die teilnehmenden „Kommissare“ und ihre Spürhunde bekommen einen Fall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen. Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie sitzen, warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Erfahren Sie mehr...

AGILA OP-Kostenschutz
Alles für Ihre Haustier - jetzt bei zooplus online bestellen!

Back to top